2019-06-07 14:26:00 Automobile

Jason Lusty übernimmt das globale Marketing bei Seat

Jason Lusty wird zum 1. Juli Global Marketing Director bei Seat. Er löst Susanne Franz ab, die zum Head of Brand Communication and Content Marketing bei Audi berufen wurde.

Der 1970 in St. Albans, Großbritannien, geborene Jasan Lusty hatte dem Studium der Volks- und Betriebswirtschaft an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt zwischen 1997 bis 2015 verschiedene Führungspositionen in namhaften Agenturen wie Saatchi & Saatchi und DDB in Deutschland und Großbritannien inne. Dort war er für die Werbung für Audi, Volkswagen und andere Marken zuständig. In den vergangenen vier Jahren war Lusty Marketingchef bei Audi in Deutschland. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 07.06.2019

NewsUnternehmenSeatPersonalienJason Lusty


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Seat
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.