2022-02-18 08:26:00 Automobile

Jeep Grand Cherokee 4xe in Deutschland reservierbar

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

In Deutschland ist ab sofort der neue Jeep Grand Cherokee 4xe reservierbar. Zunächst wird nur die „Exclusive Launch Edition“ angeboten, die in Vollausstattung inklusive Leder und Walnuss-Akzenten im Innenraum antritt. Der Grand Cherokee leistet als Plug-in-Hybrid 380 PS (280 kW), hat ein maximales Drehmoment von 637 Newtonmetern und eine elektrische Reichweite von rund 50 Kilometern (noch nicht homologisiert). Die Launch-Edition zur Markteinführung umfasst auch den vierjährigen Service des Kunden-Betreuungsprogramms „Wave“ einschließlich vier kostenlosen Routinewartungen. (aum)

Veröffentlicht am 18.02.2022

Marken & ModelleJeepGrand CherokeeNeue ModelleJeep Grand Cehreokee 4xe


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.