Mahle hilft bei der Wartung der Klimaanlage
Für dieses Jahr hat der Konzern sein digitales Angebot um E-Mail-Signatur-Vorlagen, Social-Media-Templates, Textvorlagen und Online-Banner erweitert. Werkstätten können damit aktiv für die Wartung der Klimaanlage werben und das Thermopaket ab sofort direkt über den teilnehmenden Großhandel oder über die eigens dafür eingerichtete Onlineplattform https://fanshop.mahle.com beziehen. Es enthält unter anderem Flyer, Poster, Servicesticker und -hefte. Auch der „Checklisten-Block „Klima-Check“ und das Handbuch „Füllmengen Pkw, Transporter & Nkw“ gehören erneut zum Angebot. Darüber können sich auch Autofahrer auf der Webseite https://ac-check.mahle.com selbst über die Wartung der Klimaanlage informieren. (aum)
Die Aftermarket-Einheit des Konzern unterstützt Werkstätten mit Informations- und Werbematerial. Internetseite auch für Autofahrer.
Veröffentlicht am 25.03.2024