2024-09-05 16:21:00 Automobile

Nissan setzt den Düsseldorfer Fernsehturm in Szene

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Nissan

Zum Marktstart des neuen Nissan Qashqai setzt der japanische Hersteller ein markantes Wahrzeichen der Düsseldorfer Rheinkulisse in Szene. Morgen und übermorgen jeweils ab 20.30 Uhr wird im Rahmen einer fünfminütigen Illumination eine Kunstinstallation sowie ein einminütiger Spot zum neuen Nissan-Crossover auf den 240,5 Meter hohen Fernsehturm der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt projiziert. Die Marketing-Aktion soll – gutes Wetter vorausgesetzt - vom Rheinufer und von der Altstadt gut zu sehen sein. (aum)

Veröffentlicht am 05.09.2024

UnternehmenNissanMarketing & MessenQashqaiDüsseldorfFernsehturmMarketingaktion


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.