2021-03-01 16:43:00 Automobile

Polo-Geschäftsführung wieder komplett

Claus Holzleitner (52) ist neuer CFO der Polo Motorrad und Sportswear GmbH. Damit ist die Geschäftsführung nach dem Weggang von Torsten Dühring wieder komplett.

Claus Holzleitner blickt auf über zehn Jahre Geschäftsführungs- und Vorstandsverantwortung zurück. Er war zuletzt Finanzchef der 3e Handels- und Dienstleistung AG in Österreich, einem Großhandelsunternehmen für Werkzeuge mit 150 angeschlossenen Händlern,. Holzleitner wird bei Polo neben den Finanzen auch das Controlling, die IT und die Logistik verantworten. CEO Jutta Warmbier hatte die Geschäftsführung vorübergehend allein innegehabt. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 01.03.2021

Motorrad Zweirad & MehrspurUnternehmenPoloClaus Holzleitner


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Polo
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.