2023-08-27 08:31:00 Automobile

Praxistest Fiat 500e Cabrio: Allein auf weiter Flur

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Guido Borck

Kurz und knackig und dann noch diese runden Kulleraugen: Ein schickes Elektroauto wie das Fiat 500e Cabrio erobert nicht nur Frauenherzen im Sturm. Und im ohnehin mit E-Fahrzeugen spärlich gesäten Kleinwagensegment ist er dazu noch als zurzeit einziges vollelektrisches Frischluftgefährt noch allein auf weiter Flur. Aber was kann der kleine Italo-Stromer, wie steht es mit der Reichweite und seinen sonstigen Qualitäten. Wir haben den elektrischen Cinquecento mit Stoffdach zum Praxistest gebeten.

Veröffentlicht am 27.08.2023

Marken & ModelleFiat500PraxistestFiat 500e Cabrio


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.