2019-12-04 17:06:00 Automobile

Seat zeichnet Partner in fünf Kategorien aus

Seat hat seine Partner mit dem Top-Dealer-Award in Barcelona ausgezeichnet. Im Rahmen des Partnerdialogs wurden Preise in den Kategorien Gesamtperformance, Cupra, Service, Marketing und Sales verliehen. In der Kategorie Gesamtperformance konnte sich die Hahn-Gruppe an die Spitze setzen. Der Preis wurde von Seat-Deutschland-Chef Bernhard Bauer und Seat-S.A.-Vorstand Luca de Meo übergeben.

Die Scherer-Gruppe erhielt einen Preis in der Kategorie Cupra für die „Extrameile“ des Cupra-Stores am Nürburgring. Autopark Hackerott aus Hannover wurde für herausragende Serviceleistungen prämiert. Beim Marketing setzte sich Auto Thomas mit Musik-Engagement und einem Online-Rundgang an die Spitze. AS Automobile aus Essen ist der Sieger in der Kategorie Vertrieb. (ampnet/deg)

Veröffentlicht am 04.12.2019

UnternehmenSeatTop-Dealer-AwardAS AutomobileScherer-GruppeHackerottAuto ThomasHahn-Gruppe


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Seat
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.