2021-07-27 16:08:00 Automobile

Ssangyong zeigt weitere Elektro-SUV in neuem Markendesign

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Ssangyong

Bevor Ssangyong im Herbst mit dem Korando e-Motion sein erstes E-Auto nach Europa bringt, hat die südkoreanische Marke jetzt weitere Elektro-SUV sowie ein neues Markendesign vorgestellt. Wie das aussehen soll, zeigen nun erste veröffentlichte Skizzen und Bilder.

Das unter dem Codenamen X200 präsentierte Modell gibt dabei ebenso einen Ausblick auf die neue Formensprache wie das vollelektrische Mittelklasse-SUV mit der sperrigen Bezeichnung J100, das voraussichtlich im kommenden Jahr als zweiter Stromer folgen soll. Von der bulligen Erscheinung mit breiter Frontpartie soll auch ein Pick-up-Ableger möglich sein. (aum)

Veröffentlicht am 27.07.2021

Marken & ModelleSsangyongKorandoElektromobilitätSsangyong Korando e-MotionSsangyong J100Ssangyong X200Elektro-SUV


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.