Umfrage: Großes Interesse an Informationen über Neu- und Gebrauchtwagen
Tjekvik selbst bietet digitale Self-Service-Lösungen, mit denen Produkte und Dienstleistungen während des Check-in-Prozesses präsentiert werden. Dabei können Händler neben Wartungsplänen und erweiterten Garantiepaketen auch Angebote für Fahrzeugbewertungen sowie Neu- und Gebrauchtwagenangebote unterbreiten. Neben der Umsatzsteigerung bieten die Lösungen von Tjekvik dem Kunden die Flexibilität, ihr Fahrzeug zu einem für sie passenden Zeitpunkt und Ort ein- und auszuchecken – entweder über eine mobiloptimiert Plattform von zu Hause oder beim Händler über Tablets und Touchscreen-Terminals. Statt in Warteschlangen auf einen Servicemitarbeiter zu warten, können Kunden so über den digitalen Self-Service Informationen vorab bereitstellen, zusätzliche Leistungen auswählen, ihre Zustimmung geben und ihre Schlüssel abgeben. (aum/av)
Veröffentlicht am 15.04.2025
Produkte rund ums FahrzeugUnternehmenTjekvikAftersaleUmfragedigitaler Self Service