2023-12-03 07:21:00 Automobile

Über 100 neue Artikel in der Yamaha-Kollektion

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Yamaha

Yamaha erweiterte seine Marken-Kollektion für das kommende Jahr um über 100 Artikel von der Bekleidung über praktisches Zubehör bis hin zu Lifestyle-Accessoires. Unter dem Oberbegriff „Paddock Blue“ gibt eine Teamwear-, eine Streetwear- und eine Essentials-Kollektion, die die Bereiche Motorsport, Urban Style und Freizeit abdecken. Neu ist die Paddock-Blue-Gepäckkollektion mit Rucksäcken und Taschen. Außerdem gibt es eine MX-, eine Faster-Sons- und eine Racing-Serie. Nach der Rückkehr in den Pedelec-Bereich wird auch spezielle Fahrrradbekleidung angeboten. Außerdem finden sich bei Yamaha auch spezielle Baby-Artikel und nützliche Alltagsdinge. (aum)





Veröffentlicht am 03.12.2023

Marken & ModelleMotorrad Zweirad & MehrspurYamaha Kollektion 2024


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.