2022-08-10 13:11:00 Automobile

Christian Vossen leitet Suzuki Motorrad

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Suzuki

Christian Vossen (41) übernimmt als General Manager Sales & Marketing Motorcycle die Verantwortung für den Geschäftsbereich Motorrad bei Suzuki Deutschland. Er folgt auf Stefan Fleschhut, der die Leitung zuletzt interimsmäßig innehatte und weiterhin als General Manager Sales & Marketing Marine tätig ist.

Christian Vossen verfügt über umfassende Marktkenntnisse in Deutschland und auf internationaler Ebene. Er war in verschiedenen Funktionen in der Vergangenheit für die Entwicklung der Handelsorganisationen von Triumph, BMW und Ducati zuständig. Zuletzt leitete er das Geschäft für MV Agusta in der DACH-Region. Vossen berichtet direkt an Daniel Schnell, der das gesamte operative Geschäft des Importeurs verantwortet. (aum)

Veröffentlicht am 10.08.2022

Motorrad Zweirad & MehrspurUnternehmenSuzukiChristian Vossen


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.