2022-05-31 12:51:00 Automobile

Citroën steigt aufs Fahrrad

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Citroën/EMD

Citroën steigt in den Markt für Mikromobilität ein und wird in Kürze unter dem Namen Citroën Electric Bikes Pedelecs anbieten. Sie sind für die boomenden Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz gedacht. Zu den ersten Modellen, die ab Juni erhältlich sein sollen, zählen City E-Bikes. Vorgestellt wurde zunächst ein Cruiser. Weitere Modelle sollen im Laufe der nächsten Monate folgen, darunter auch Falträder und Urban E-Bikes. Citroën Electric Bikes kooperiert beim Vertrieb mit Elektro Mobile Deutschland. Das Unternehmen aus Offenburg vermarktet bereits Fahrräder unter dem Jeep-Logo. (aum)



Veröffentlicht am 31.05.2022

Marken & ModelleCitroënMotorrad Zweirad & MehrspurCitroenPedelecsElektro Mobile Deutschland


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.