2023-10-23 16:42:00 Automobile

Citroën und Opel bekommen neue Geschäftsführer

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

Thomas Goldboom (42) wird zum November Geschäftsführer von Citroën Deutschland. Er leitete zuletzt das Gebrauchtwagengeschäft von Stellantis und folgt auf Patrick Dinger, der Marken-Chef von Opel wird.

Goldboom war bereits im vergangenen Jahr als Sales Director für Citroën tätig. Er hat Business Administration an der Universität in Rostock stdiert und begann seine Karriere in der Automobilindustrie vor 16 Jahren in den Bereichen Remarketing und Dealer Network Development bei Skoda, bevor er 2010 zu Hyundai GmbH wechselte, wo er als Remarketing und Fleet Manager tätig war. Bevor er zu Stellantis kam war er noch er noch Head of Operations Western Europe der Marke LEVC (London EVCompany). (aum)

Veröffentlicht am 23.10.2023

UnternehmenCitroënOpelPersonenThomas Goldboom. CitroenPatrick Dinger


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.