2021-11-12 16:06:00 Automobile

Die Toyota Collection beendet das Jahr mit den GR-Modellen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Toyota

Wenn am Sonnabend, 4. Dezember, die Kölner Toyota-Sammlung zum letzten Mal in diesem Jahr für die Öffentlichkeit zugänglich ist, dann stehen die GR-Modelle im Mittelpunkt. Allen voran der noch nicht im Handel erhältliche überarbeitete GR86. Aber natürlich fehlen auch der GR Supra und der GR Yaris nicht. Mit Spannung erwartet wird, welche Fahrzeuge die Gäste beim obligatorischen Parkplatztreffen mitbringen werden.

Besucher dürfen das Gelände in der Toyota Allee 2 zwischen 10 und 14 Uhr nur nach erfolgter Online-Registrierung (www.toyota-collection.de) betreten. Es gilt die 2G-Regelung. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann sich am Stand von Toyota Classic Parts umsehen. Dort gibt es auch den auf 400 Stück limitierten Wandkalender von Toyota Classic. Für 75 Gäste öffnet sich zudem exklusiv die Tür zum Motorsport-Museum von Toyota Gazoo Racing (GR). Der Besuch muss bei der Ticketbuchung als Zusatz angekreuzt werden. Die ersten 75 Anmeldungen bekommen den Zuschlag. (aum)

Veröffentlicht am 12.11.2021

Marken & ModelleToyotaOldtimer & HistorieUnternehmenToyota Collection


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.