2023-02-02 17:01:00 Automobile

Einsteigerreifen: Der Sportmax Q-Lite löst den TT900 GP ab

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Dunlop

Dunlop bringt als Nachfolger des TT900 GP für 125er und Einstiegerbikes den Diagonalreifen Sportmax Q-Lite auf den Markt. Versprochen werden vor allem eine deutlich höhere Laufleistung und hoher Trocken-Grip. Für die Haftung bei Nässe wurden die Kontaktfläche und die Anordnung der Profilrillen optimiert. Den Reifen mit seinem Profil im Supersportler-Stil und 17-Zoll-Format gibt es in zehn Dimensionen. Er eigent sich für Leichtkrafträder ebenso wie für etwas größere Maschine der 300er-Klasse. (aum)



Veröffentlicht am 02.02.2023

Motorrad Zweirad & MehrspurProdukte rund ums FahrzeugUnternehmenDunlopSportmax Q-Lite


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.