2023-12-04 16:46:00 Automobile

Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann fährt Hyundai Ioniq 6

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Hyundai

Auch Eintracht-Frankfurt-Vorstand Axel Hellman fährt nun Hyundai Ioniq 6. Im Rahmen der in diesem Jahr bis mindestens Juni 2026 verlängerten Partnerschaft mit der Fußball AG hat Hyundai heutet den Limousinen-Stromer an dessen Vorstandssprecher übergeben, der bereits zuvor im Ioniq 5 unterwegs war.

Die Übergabe sei „ein weiterer Beitrag zur Elektrifizierung von Eintracht Frankfurt“, sagt Jürgen Keller, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland. Mittlerweile ist der Hyundai-Fuhrpark der Eintracht auf über 100 Fahrzeuge gewachsen, von denen 80 Prozent elektrifiziert sind, so Keller. (aum)

Veröffentlicht am 04.12.2023

ElektromobilitätUnternehmenHyundaiMarketing & MessenHyundai Ioniq 6Jürgen KellerAxel HellmannEintracht Frankfurt


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.