2022-05-11 11:21:00 Automobile

Florian Huettl wird neuer Opel-Chef

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

Florian Huettl wird zum 1. Juni neuer Opel- und Vauxhall-Chef. Vorgänger Uwe Hochgeschurtz wechselt nach knapp elf Monaten als Chief Operating Officer der Region Enlarged Europe innerhalb des Stellantis-Konzerns.

Florian Huettl ist aktuell Opel-Vertriebs- und Marketingchefs für die Region erweitertes Europa. Zuvor hatte er bei Stellantis sowie der Renault-Gruppe verschiedene Positionen in der Automobilindustrie im In- und Ausland inne, darunter Großbritannien, Schweiz, Frankreich und Russland. Huettl hat einen Bachelor-Abschluss in International Business Management der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch-Gladbach.

Uwe Hochgeschurtz folgt in seiner neuen Funktion auf Maxime Picat, die zum Chief Purchasing and Supply Chain Officer ernannt wurde. (aum)

Veröffentlicht am 11.05.2022

UnternehmenOpelPersonenFlorian Huettl


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.