2024-01-19 15:36:00 Automobile

Führungswechsel im BMW-Vertrieb

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/BMW

Christian Ach leitet als CEO ab 1. März den Vertrieb der BMW Group für den Markt Deutschland. Der Manager hatte 1998 seine Laufbahn in der Niederlassung München begonnen und seitdem verschiedene Funktionen in der BMW Group Vertriebsorganisation inne. Von 2010 bis 2018 leitete er das deutsche Mini-Geschäft. Von 2018 bis 2021 war Ach Vertriebsleiter BMW Deutschland und seit 2021 zuständig für die Vertriebsregion Nordeuropa.

Deren Leitung mit den Märkten Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark sowie den baltischen Staaten wird in Zukunft der bisherige Markt Deutschland-CEO Stefan Teuchert übernehmen. (aum)

Veröffentlicht am 19.01.2024

UnternehmenBMWPersonenMarkt & StatistikBMW VertriebChristian AchStefan Teuchert


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.