2023-11-08 16:46:00 Automobile

Für alle, die mehr wollen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Yamaha

Yamaha hat für alle, die noch mehr aus der Ténéré 700 World Raid herausholen wollen, drei GYTR-Kits (Genuine Yamaha Technology Racing) entwickelt. Das einfach zu installierende Performance-Kit besteht aus Rallyesitz und einem Satz neuer Fußrasten. Die GYTR ECU, die Akrapovic-Volltitan-Auspuffanlage und der Luftfilter heben die Motorleistung an. Das Handling-Kit wiederum ersetzt die serienmäßigen Räder und Federelemente der World Raid. Das Rally-Kit schließlich beinhaltet eine Reihe von High-End-Rallyezubehör, darunter Kraftstofftanks mit großem Fassungsvermögen, einen echten Rallye-Lenkersatz mit Verkleidungsscheibe, der den Einbau von Roadbook-Instrumenten, Hochleistungsscheinwerfern und allen nötigen Komponenten ermöglicht, die für die Teilnahme an Raid-Wettbewerben erforderlich sind.

Die Kits wurden ausschließlich für Rennsportzwecke entwickelt. Einige Teile wird es separat auch für die Standardausführung der Ténéré 700 geben. (aum)

Veröffentlicht am 08.11.2023

Marken & ModelleYamahaMotorrad Zweirad & MehrspurTénéré 700 World RaidGYTR-Kits


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.