2024-01-23 09:11:00 Automobile

Für den Licht-Test gibt es einen Dacia Duster

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Pro Motor

Cordula Rahner aus Limburg hat beim „Licht-Test ´23“ des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes und der Deutschen Verkehrswacht einen Dacia Duster Expression gewonnen. Sie hatte durch das Hochladen eines Fotos von sich und ihrer Prüfplakette an der Verlosung des Fahrzeugs teilgenommen. Der Duster mit Klimaanlage, LED-Licht und Acht-Zoll-Infotainment-Touchscreen wurde ihr in der Niederlassung Köln des diesjährigen Automobilpartners übergeben. Cordula Rahner fährt bereits seit einigen Jahren einen Duster, der auch weiterhin in der Familie bleiben soll.

ZDK und DVW rufen jedes Jahr im Oktober zur kostenlosen Überprüfung der Fahrzeugbeleuchtung in einer Kfz-Werkstatt auf. Wer den Licht-Test erfolgreich besteht, bekommt eine Plakette an die Windschutzscheibe und signalisiert damit auch der Polizei bei Verkehrskontrollen, dass mit Scheinwerfern, Blinklicht und Rückleuchten alles in Ordnung ist. (aum)

Veröffentlicht am 23.01.2024

UnternehmenDaciaZDKSicherheit & VerkehrLicht-TestDacia DusterGewinnerVerlosung


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.