2019-04-02 11:36:00 Automobile

Greenpack öffnet sein Akku-Wechselsystem auch anderen Anbietern

Das Berliner Start-up Greenpack öffnet sein Wechselakku-System „Swobbee“ für Elektroleichtfahrzeuge auch anderen Batterieanbietern. Dies gab das Unternehmen auf der Hannover Messe (–5.4.2019) bekannt. Nach Berlin sollen nun auch Freiburg und Stuttgart erste „Sharing Points“ bekommen. Erster externer Partner ist der E-Rollerhersteller Kumpan aus Remagen. Dessen hauseigener Akku „Kraftpaket“ kann künftig an den Swobbee-Stationen von Greenpack getauscht werden. (ampnet/jri)


Veröffentlicht am 02.04.2019

CarsMotorrad Zweirad & MehrspurElektromobilitätSwobbeeGreenpack


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Greenpack
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.