2020-12-09 14:14:00 Automobile

Kamaz montiert den 25.000 Mercedes-Benz Actros

Beim Joint Venture Daimler Kamaz in Russland ist der 25.000ste Mercedes-Benz Actros fertiggestellt worden. Es handelt sich um einen weißen 1845 LS. Der Lkw war zuvor im CKD-Center (= Completely Knocked Down) des Werks Wörth als Bausatz in Kisten verpackt worden und ging teilzerlegt per Containerschiff auf die Reise in die Montagehalle nach Nabereschnyje Tschelny (Tatarstan). Das Fahrzeug ist für die Flotte eines russischen Mercedes-Firmenkunden von Mercedes-Benz Trucks bestimmt. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 09.12.2020

Marken & ModelleMercedes-BenzActrosNutzfahrzeugeDaimler Kamaz. Produktionsjubiläum


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.