2023-05-30 17:01:00 Automobile

Louis gibt sich ein neues Logo

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Louis

Zum 85. Firmenbestehen legt sich Louis ein neues Logo zu. Das neue Logo beschränkt sich allein auf den Schriftzug und verzichtet auf die Motorrad-Silhouette dahinter. Dagegen ist das leuchtende Rot als Hintergrund geblieben.

In der Social-Media-Gemeinschaft sei das neue Logo bereits positiv aufgenommen worden, vermeldet Europas größte Handelskette für Motorradbekleidung und -technik. Und auch auf den Produkten der Marke (Care, Tech, Oil und Parts) kommt die neue Optik schon eine Weile zum Einsatz. Bis das neue Logo überall in der Louis-Welt und den Außenwerbeanlagen von fast 90 Filialen angekommen ist, soll es aber noch eine Weile dauern, heißt es aus der Hamburger Firmenzentrale. (aum)

Veröffentlicht am 30.05.2023

Motorrad Zweirad & MehrspurUnternehmenLouisLogo


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.