2022-04-25 15:56:00 Automobile

Louis nimmt drei Vintage-Helme ins Programm

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Louis

Motorrad-Zubehörmulti Louis nimmt drei Vintage-Helme im Stil der 60er- und 70er-Jahre in sein Programm. Es handelt sich um einen Jet-, einen Cross- und einen Integralhelm von MTR. Sie bestehen aus einer Fiberglasschale und sind mit klassischem Doppel-D-Verschluss ausgestattet. Während es den MTR Vintage (Integral) und den Vintage MX (Cross) nur in Schwarz gibt, ist der MTR Jet Fiber in Metal-Flake-Lackierung und wahlweise auch in Rot erhältlich. Er verfügt außerdem über einen Halter für das Brillenband.

Der Vintage und der Vintage MX kosten jeweils 149,99 Euro, den Jet Fiber gibt es für 99,99 Euro. (aum)

Veröffentlicht am 25.04.2022

Motorrad Zweirad & MehrspurUnternehmenLouisMTR Vinatge


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.