2021-07-16 13:26:00 Automobile

Online geht mit Pista und Bestia auf die Jugend zu

Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Leeb Motor

Der Markenname ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber allein schon die Modellnamen dürften bei Jugendlichen gut ankommen: Pista und Bestia nennt Zweiradimporteur Hans Leeb aus Österreich die beiden Neuzugänge seiner Eigenmarke Online. Zudem bieten beide Leichtkrafträder die volle Leistung von 15 PS und geizen auch bei den Bremsen nicht: ABS ist serienmäßig an Bord. Zudem werden über 100 km/h Höchstgeschwindigkeit versprochen. Zur Ausstattung gehören unter anderem Aluminiumschwinge, Edelstahlauspuff und LED-Leuchteinheiten.

Die Online Pista 125 ABS tritt als Naked Bike an, während die Bestia als Supermoto ausgelegt ist. Beide Modelle kosten einschließlich Überführung 3499 Euro. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 16.07.2021

Marken & ModelleOnlineNeue ModelleMotorrad Zweirad & MehrspuronlinePistaBestia 125


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.