2021-03-11 14:16:00 Automobile

Renault senkt Zinsen für Zoe und schemkt E-Scooter

Renault reduziert beim Zoe den Zinssatz bei Leasing- oder Finanzierungsverträgen mit einer Laufzeit von 24 bis 36 Monaten für Privatkunden von 2,99 Prozent auf 0,99 Prozent. Damit ist Deutschlands beliebtestes Elektroauto ab einer monatlichen Rate von 99 Euro erhältlich. Kunden, die sich für eine Laufzeit zwischen 48 bis 60 Monaten für Deutschlands beliebteste Elektroauto entscheiden, bekommen einen Zinssatz von 1,49 statt wie bisher 2,99 Prozent. Zudem bekommen Kunden beim Kauf einen E-Scooter von So Flow gratis dazu, der bis zu 20 km/h schnell ist und zusammengeklappt in den Kofferraum passt.

Das Angebot gilt für alle Kaufanträge und Wiederzulassungen bis 30. April 2021. Bedingung ist der Batteriekauf. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 11.03.2021

Marken & ModelleRenaultZoeElektromobilitätFinanzierungRenault Zoe


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.