2021-06-10 17:01:00 Automobile

Sportlichere Note nun auch beim Kymco Like II 50i

Kymco hat den Like auf Euro 5 umgestellt und bietet den Roller nicht nur in der 125er-Version, sondern nun auch in der Kleinkraftradklasse (45 km/h) zusätzlich als „S“ an. Er unterscheidet sich von der klassischen Version des 50i unter anderem durch einen flacheren und eckigeren Scheinwerfer sowie eine geänderte Lenkerverkleidung und eine etwas anders gefärbte Sitzbank. Zudem verzichtet die neue Variante auf einige Chromelemente, um sportlicher zu wirken.

Als Farben stehen wie beim 125er-Pendant Schwarz Matt und Speed Orange zur Wahl. Mit einem Preis von 2399 Euro plus Überführung liegt der Aufschlag für den Kymco Like II S 50i gegenüber der Standardversion bei lediglich 20 Euro. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 10.06.2021

Marken & ModelleKymcoNeue ModelleMotorrad Zweirad & MehrspurKymco Like II S 50i


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Kymco
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.