2023-06-21 12:56:00 Automobile

Xavier Chéreau bleibt Vorsitzender im Opel-Aufsichtsrat

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Opel/Stellantis

Xavier Chéreau, Chief Human Resources und Transformation Officer von Stellantis NV, bleibt für die nächsten fünf Jahre Vorsitzender des Aufsichtsrats der Opel Automobile GmbH. Er ist seit 2017 Mitglied des Stellantis-Vorstands und trat in dieser Funktion im Dezember 2019 die Nachfolge von Stellantis Chief Executive Officer und Executive Director Carlos Tavares an.

Uwe Baum, Vorsitzender des Konzernbetriebsrats, wurde in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt. (aum)

Veröffentlicht am 21.06.2023

UnternehmenOpelStellantisPersonenXavier ChéreauVorsitzender der Opel-AufsichtsratUwe BaumVorsitzender des Gesamtbetriebsrats bei Opelstellvertretender Aufsichtsratsvoristzender


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.