2020-09-25 15:46:00 Automobile

Bahn senkt den Preis für die BC 25

Die Deutsche Bahn senkt vorübergehend den Preis für die Bahncard 25 um teilweise über die Hälfte. Sie kostet im Oktober 24,90 Euro für die 2. Klasse und 69,90 Euro für die 1. Klasse. Mit ihr gibt es 25 Prozent auf alle Super Spar-, Spar- und Flexpreise des Fernverkehrs sowie auf bestimmte Angebote des Nahverkehrs. Die BC 25 gilt ein Jahr lang und ist vom 1. bis 31. Oktober zu dem vergünstigsten Preis erhältlich. Danach kostet sie wieder 55,70 Euro bzw. 112 Euro (1. Klasse).

Mit dem Angebot will die Bahn neue Kunden werben. Auch sie ist durch Corna in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten. Die Zugauslastung liegt Medeinebrichten zufolge im Schnitt bei 40 Prozent. (ampnet/jri)

Veröffentlicht am 25.09.2020

Luftfahrt SchieneUnternehmenBahnReisenBahncard 25


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.