2022-04-20 14:26:00 Automobile

Ducati öffnet wieder Museum und Werk

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Ducati

Ducati öffnet in Bologna wieder sein Museum und sein Werk für Besucher. Die Fahrzeugsammlung ist mit Ausnahme des Mittwochs jeden Tag von 9 bis 18 Uhr zugänglich. Werksbesichtigungen werden montags, dienstags, donnerstags und freitags per Online-Reservierung angeboten (www.ducati.com/ww/en/borgo-panigale-experience). Eine Tour beginnt um 9:30 Uhr, die zweite um 15:30 Uhr.

Aus Anlass des Sieges vor 50 Jahren ergänzt für eine gewisse Zeit die 750 Imola von Paul Smart die Museumsschau. Zudem baut Ducati sein Online-Angebot mit einer virtuellen Tour auf seiner Internetseite aus. Weiterhin im Programm sind auch die virtuell geführten „Online Journeys“. Sie können über infotour@ducati.com reserviert wenden.

Der Eintrittspreis für den reinen Museumsbesuch beträgt 17 Euro, während das Kombi-Ticket 32 Euro kostet. (aum)

Veröffentlicht am 20.04.2022

Marken & ModelleDucatiMotorrad Zweirad & MehrspurOldtimer & HistorieMuseumWerksbesichtigung


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.