2023-11-23 11:51:00 Automobile

Ford Transit Custom ist „Transporter des Jahres“

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Ford

Der neue Ford Transit Custom ist zum „International Van of the
Year 2024“ gekürt worden. Die Jury aus 25 Nutzfahrzeug-Journalisten
wählte außerdem den Ford Ranger zum Pick-up des Jahres. Schon 2013 und 2020 hatte Ford beide Wertungen für sich entschieden und ist nun der einzige Nutzfahrzeughersteller, dem der Doppelsieg dreimal gelungen ist. Die Preise wurden während der Nutzfahrzeug-Messe Solutrans im französischen Lyon verliehen. (aum)

Veröffentlicht am 23.11.2023

Marken & ModelleFordRangerTransit CustomNutzfahrzeugeFord Transit CustomInternatioan Van of the YearPick-up


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.