2023-01-19 13:11:00 Automobile

Hondas neuer Ansprechpartner fürs Zweirad

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Honda

Klaus-Peter Kniedel (54) verantwortet künftig die Pressearbeit von Honda Deutschland im Zweirad-Bereich. Er ist als Specialist PR Motorcycle neuer Ansprechpartner für die Medien, wenn es um Motorräder und Motorroller geht. Kniedel ist auch für den Pressefuhrpark und der Social-Media-Aktivitäten verantwortlich. Er ist seit 1990 im Unternehmen und war unter anderem für Motorsportaktivitäten zuständig und als Expert Marketing & Events tätig.

Vorgängerin Paniz Hopkins hat Honda bereits Mitte vergangenen Jahres verlassen und die Branche gewechselt. (aum)

Veröffentlicht am 19.01.2023

Motorrad Zweirad & MehrspurUnternehmenHondaPersonenKlaus-Peter Kniedel


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.