2023-03-29 14:41:00 Automobile

Modischer Mantel fürs Motorrad

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Louis

Motorräder und -roller sind in überfüllten Städten eine Verkehrsalternative. Wer direkt vom Zweirad ins Büro wechselt oder zum Meeting muss, für den bietet Zubehörmulti Louis einen ebenso stilsicheren wie sicheren kurzen Mantel an. Der Vanucci VUJ-4 besitzt kaum sichtbare und herausnehmbare Protektoren, versteckte Verstärkungen und besteht aus reiß- und abriebfestem Obermaterial. Er erfüllt die Schutzklasse A. Zehn Prozent Wollanteil sowie Belüftungsöffnungen erhöhen den Tragekomfort des Motorradmantels, dem auch ein kleiner Nieselregen laut Hersteller nichts ausmachen soll.

Den Vanucci VUJ-4 gibt es in Größen von 48 bis 58. Er kostet 329,99 Euro. Zur festen Verbindung des Mantels mit einer Jeans oder Chino während der Fahrt gibt es für knapp zehn Euro einen Gürteladapter, wahlweise in Schwarz oder Blau. (aum)

Veröffentlicht am 29.03.2023

Motorrad Zweirad & MehrspurProdukte rund ums FahrzeugUnternehmenLouisVanucci VUJ-4


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.