2022-01-07 08:50:00 Automobile

Peugeot und Citroën legen den Schalter um

Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Citroën

Die beiden Stellantismarken Peugeot und Citroën werden einige Fahrzeuge ab diesem Monat nur noch in der Elektroversion anbieten. Es handelt sich um die Hochdachkombis Berlingo und Rifter sowie die Großraumvans Traveller, Expert Kombi und Spacetourer. Alle fünf Modelle werden vom 100 kW (136 PS) leistenden Motor angetrieben, der in allen Elektrofahrzeugen mit Ausnahme des Citroen Ami und Opel Rpcks-e zum Einsatz kommt. (aum)

Berlingo und Rifter sowie Traveller, Expert Kombi und Spacetourer gibt es ab diesem Jahr nur noch mit dem 100-kW-Elektromotor.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Marken & ModelleCitroënBerlingoSpacetourerPeugeotExpertRifterTravellerElektromobilitätCitroene-Travellere-Riftere-Spoacetourere-Experte-Berlingo


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.