2024-03-20 16:51:00 Automobile

Schneller und einfacher Reifenwechsel

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Louis

Die Firma Rabaconda hat sich mit ihrem Reifenmontiergerät einen guten Ruf in der Offroad-Szene erworben. Die vierte Generation der Produktlinie ist noch einmal optimiert worden und jetzt bei Louis erhältlich. Der Hersteller verspricht eine relativ einfache Montage und Demontage von Reifen selbst für unerfahrene Benutzer. Die Hebelkonstruktion sorgt für minimalen Kraftaufwand. Das Gerät ist für Reifengrößen von 16 bis 21 Zoll ausgelegt und kostet 449,00 Euro. Es wiegt rund 16 Kilogramm und wird inklusive einer Tragetasche geliefert. Außerdem bietet Louis im Rabaconda-Markenshop weiteres Zubehör an. (aum)

Veröffentlicht am 20.03.2024

Motorrad Zweirad & MehrspurProdukte rund ums FahrzeugUnternehmenLouisRabaconda


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.