2024-12-27 09:21:00 Automobile

Skoda Elroq auch mit 150 kW

Carzoom.de
Fotos: Skoda via Autoren-Union Mobilität

Skoda bietet den Elroq auch in einer Variante mit dem 150-kW-Antrieb (204 PS) des Volkswagen-Konzerns an. Die zwischen dem Einstiegsmodell Elroq 50 mit 125 kW (170 PS) und dem Elroq 85 mit 210 kW (286 S) angesiedelte Version ist zu Preisen ab 38.400 Euro bestellbar. Zudem wird das Ausstattungsangebot um den Sportline mit dynamischen Akzenten innen und außen.

Der Skoda Elroq 60 fährt unter anderem mit 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Climatronic, Rückfahrkamera und 13 Zoll großem Infotainmentdisplay mit Chat-GPT-Einbindung vor. Die 63 kWh (59 kWh netto) große Batterie ermöglicht Reichweiten von über 400 Kilometern. Als Sportline kommen unter anderem noch die Fahrprofilauswahl und der Travel Assist sowie die Progressivlenkung dazu. Außerdem gibt es Sportsitze mit integrierten Kopfstützen, Pedale mit Edelstahlabdeckung, ein dreispeichiges Sportlenkrad und Dekorstreifen in Carbonoptik. Der zu Preisen ab 48.400 Euro bestellbare Elroq 85 Sportline hat außerdem ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. (aum)

Veröffentlicht am 27.12.2024

Marken & ModelleSkodaElroqNeue ModelleElektromobilitätSkoda Elroq


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.