2023-11-06 16:01:00 Automobile

Vom Comic-Wandkalender bis zur „Abschreckhaube“

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Louis

Der Motorrad-Zubehörmulti Louis denkt schon jetzt an Weihnachten und macht Vorschläge für den Biker-Gabentisch. Die Angebote reichen vom „Motomania“-Wandkalender von Comiczeichner und Motorradfahrer Holger Aue über Modellfahrzeuge und Holz-Bastelbausätze bis zu Stiefelständer für die Hochdruckwäsche oder „abschreckenden“ Schutzhauben mit aufgedrucktem Wachhund. Als Klassiker geht aber auch die Louis-Gutscheinkarte in fünf Wertstufen immer. Alle genannten Vorschläge sind im Onlineshop von Louis oder in einer der vielen Filialen erhältlich. (aum)

Veröffentlicht am 06.11.2023

Produkte rund ums FahrzeugUnternehmenLouisModellfahrzeuge & BücherMotorradWeihnachtsgeschenkeBiker


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.