2020-10-22 15:01:00 Automobile

Wolfsburgs Oberbürgermeister fährt VW ID.3

Kaum eine Stadt ist mit einem Konzern so eng verbunden wie Wolfsburg mit Volkswagen, wurde die Stadt doch einst für das Werk selbst gegründet. Da gilt es als selbstverständlich, dass der Oberbürgermeister VW fährt. Heute bekam Klaus Mohrs die Schlüssel für seinen neuen Dienstwagen überreicht: einen ID.3. „Ich wollte schon immer ein reines E-Auto als Dienstwagen“, so Mohrs. Seine vier vorherigen Dienstwagen waren bereits Hybridmodelle, wie der Golf GTE und der Passat GTE. (ampnet/av)



Veröffentlicht am 22.10.2020

Marken & ModelleVolkswagenID 3UnternehmenAutostadt


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Autostadt
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.