2021-11-23 15:21:00 Automobile

EICMA 2021: Yamaha MT-10 SP mit sechs elektronischen Dämpfungsstufen

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Yamaha

Yamaha stellt auf der EICMA (-28.11.2021) die neue Topversion der aufgefrischten MT-10 vor. Die SP bekommt die nächste Generation des elektronisch geregelten Fahrwerks von Öhlins mit noch mehr Einstellmöglichkeiten. Für die Federelemente stehen drei semi-aktive Dämpfungsstufen sowie drei manuelle Einstellungen zur Auswahl. Die MT-10 SP hat außerdem einen dreiteiligen Bugspoiler, der auch den Ölkühler schützt, sowie gewebeummantelte Bremsleitungen. Die Auslieferung beginnt Mitte nächsten Jahres. (aum)

Veröffentlicht am 23.11.2021

Marken & ModelleYamahaMotorrad Zweirad & MehrspurMarketing & MessenEICMAYamaha MT-10 SP


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.