2019-07-10 10:11:00 Automobile

In 1023 Legosteinen zur Harley-Davidson Fat Boy

Lego bringt die Harley-Davidson Fat Boy als Bauset auf den Markt. Zum Set gehören bewegliche Bauteile wie Lenker, Schalt- und Bremshebel sowie der Hinterreifen und der Milwaukee-Eight-Motor mit beweglichen Kolben. Die kleine Fat Boy ist im dunkelroten und schwarzen Farbschema mit Harley-Davidson-Logos gehalten. Das Lego Creator Expert Set Harley-Davidson Fat Boy fasst 1023 Teile und wird ab 1. August in Lego-Stores und im Online-Shop für rund 90 Euro erhältlich sein.

Inspiriert durch die Zusammenarbeit mit Harley-Davidson wurde vom Lego-Design-Team zudem ein 1:1-Modell der Fat Boy gefertig. Es ist mit versilberten Bauteilen, Wi-Fi-Animationssteuerung sowie Ton- und Lichteffekten voll ausgestattet. In 865 Arbeitsstunden gefertigt, besteht das außergewöhnliche Modell aus 69 569 Teilen und kann live in ausgewählten Lego-Stores erlebt werden. (ampnet/deg)

Veröffentlicht am 10.07.2019

CarsMarken & ModelleHarley-DavidsonMotorrad Zweirad & MehrspurLegoHarley-Davidson Fat BoyBausatzLego Creator Expert


 
Carzoom.de
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.