2023-05-25 16:11:00 Automobile

Ein Opel Vivaro-e Hydrogen für GP Joule

Carzoom.de
Fotos: Autoren-Union Mobilität/Opel

Opel hat einen Vivaro-e Hydrogen an GP Joule in Nordfriesland ausgeliefert. Das Unternehmen ist einer der führenden Spezialisten für Planung, Bau und Betriebsführung von Solar-, Wind-, Wärme- und Mobilitätsanwendungen. Seit mehr als elf Jahren sind die Experten für nachhaltige Energielösungen zudem im Wasserstoff-Geschäft tätig. Um die Wertschöpfungskette von der Erzeugung bis zur Nutzung von grünem Wasserstoff zu schließen, setzt GP Joule nun in seiner Firmenflotte nun den Brennstoffzellen-Transporter von Opel ein. (aum)



Veröffentlicht am 25.05.2023

Marken & ModelleOpelVivaroNutzfahrzeugeElektromobilitätOpel Vivaro-e HydrogenGP JouleFahrzeugübergabeWasserstoffBrennstoffzelle


 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen, sowie kontaktiert zu werden.Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.